Allgemeine Informationen:
Am 12.05.1995 wurde der Förderverein durch die Mitgliederversammlung der SpVgg Zaisersweiher gegründet. Das Finanzamt hat den Förderverein als „gemeinnützigen Verein“ anerkannt. Dieser Status konnte bis heute aufrecht erhalten werden.   Der Förderverein organisiert Events zur Unterstützung des Hauptvereins. Damals stand primär die finanzielle und personlle Unterstützung der Erweiterungsarbeiten des Vereinsheimes im Vordergrund.  Bei den Veranstaltungen und Festen des Hauptvereins sind auch die Mitlglieder des Fördervereins stets tatkräftig im Einsatz.

Vorstand des Fördervereins: v.l. Stefan Frommer, Jürgen Bregler

Vorstand des Fördervereins:
Stefan Frommer
Lehkammerstraße 38, 75433 Zaisersweiher
Mail: Frommer4@aol.com

Jürgen Bregler
Fuellmenbacherhofweg 2/1, 75433 Maulbronn
Mobil:  0171 / 8865757
Mail: juergenbregler@yahoo.de

Schriftführer: Marko Potocnik
Kassier:
Jürgen Glöckler

Veranstaltungen:
Der Förderverein organisiert seit vielen Jahren Events wie zum Beispiel die mega erfolgreiche Faschingsparty in der Turn-und Festhalle, die 1. Mai Hocketse oder den Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Maulbronn.